Wer schreibt hier?

Sie möchten wohl einige Dinge über meinen Werdegang erfahren? Ich bin bekannt als Janosch.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit einigen Jahren Massage praktiziere. Ich kenne den Unterschied zwischen einer Massage und einer einfachen Massage. Ich übe seit 2007 Massage und bin noch Student. Ich bin zertifizierter Massagetherapeut (CMT) und habe viel Erfahrung in der Massage. Meine Massagegeräte werden in Deutschland hergestellt und alle meine Geräte sind handgefertigt. Ich glaube an Qualität und nur an Qualität. Ich bin nicht am Preis interessiert und mag die gefälschten Produkte nicht.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich denke, dass es ein interessantes Hobby für dich sein kann. Aber bevor ich anfange, möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über meinen Hintergrund geben, was ich im letzten Jahr gemacht habe und warum ich mich dazu entschlossen habe. Ich bin ein großer Fan von Massagegeräten. Ich habe eine Reihe von Geräten, und ich liebe sie. So sehr, dass ich das schon seit meinem 12. Lebensjahr mache. Das erste, was ich tat, war, eine Massagemaschine zu kaufen, eine ThermoWorks Triton II.

Leben

Als ich die Schule beendet hatte, zog ich nach Deutschland und bekam einen Job in einem Massagesalon. Ich liebte die Arbeit, das Unternehmen, das Unternehmen und die Menschen. Ich lernte den Besitzer kennen, und er war sehr nett und er stellte mich anderen Massagearbeitern vor. Ich beschloss, mein eigenes Gerät zu entwickeln, das mich produktiver machen würde. Ich kaufte eine einfache Holzkiste, und ich baute einen einfachen Holzrahmen, und ich baute das Gerät. Ich habe es aus ein paar Teilen gebaut. Ich habe den Holzrahmen in die Box gesteckt, und dann habe ich die Holzkiste in die Maschine gesteckt.

Ich bin in der Tschechischen Republik geboren und lebe in Österreich. Ich habe eine Leidenschaft für Massage und mache sie seit mehr als 10 Jahren. Mein Blog ist meine Leidenschaft. Ich bin Massagetherapeutin und Bloggerin. Ich habe meinen Blog im September 2014 gestartet und bin noch Student. Ich mache das schon seit mehr als einem Jahr. Ich wünsche dir viel Spaß in meinem Blog. Ich bin ein Mensch mit einer starken Leidenschaft für Massage. Ich bin auch ein Blogger und blogge über verschiedene Arten von Massagegeräten, meine eigenen persönlichen Erfahrungen und meine Meinungen zu diesem Thema.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist die Wissenschaft hinter der Massage. Ich praktiziere seit über 25 Jahren Massage-Therapie. Ich habe die Wissenschaft der Massage in einer Reihe von Bereichen studiert, darunter Massageausbildung, Massagetherapie, Massagetherapieforschung und Massagetherapietherapie. Meine Forschung zu Massagegeräten konzentriert sich auf die Anwendung von Massagegeräten zur Massagetherapie und die Wirkung von Massagegeräten auf den menschlichen Körper. Darüber hinaus habe ich mit der International Association for Massage Therapy, Inc. zusammengearbeitet. (IAMT), um eine neue Klassifizierung für Massagegeräte zu entwickeln, die International Massage Therapy Devices (IMD) Klassifizierung.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

DeinJanosch Lambert!