Wann wurden Massagegeräte erfunden?

"Wenn die Frage ein wenig philosophisch und philosophisch wird, beginnen die Menschen, sich meine Frau anzusehen: "Hat er das Massagegerät erfunden", aber das ist nur die halbe Geschichte: Ich war der einzige Mann, der jemals wusste, wie man Massagegeräte auf sehr effiziente Weise bekommt, das ist ein sehr persönlicher Artikel und das Thema ist meine Frau.. Im Vergleich zu Triggerpunkte Massagegerät kann es aus diesem Grund spürbar gelungener sein. . Somit ist es aller Voraussicht nach stärker als Ong Massagegerät. . Meine Frau ist keine professionelle Frau, die von Massagegeräten lebt.... Sie ist Hobbyistin.. Sie hat diesen Artikel aus der Erfahrung gemacht, die schwierigsten Aufgaben zu erfüllen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

"Ja, es war sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, ein neues Gerät zu entwickeln und eine Alternative zu finden, aber es war nie ein Problem, denn in der Vergangenheit war es viel einfacher, eine neue Maschine zu bauen, als ein neues Produkt zu entwickeln: Massagegeräte wurden erfunden, weil die Menschen so etwas brauchten.

"1904.. Demzufolge ist es wohl hilfreicher als Akku Massagegerät. .." Es ist wahr: Die Massage ist ein medizinischer Bereich, und die ersten Massagegeräte wurden in den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts erfunden. 1904 war der Erfinder eines Gerätes, das Patienten helfen konnte, sich zu entspannen und Muskelverspannungen abzubauen, in Berlin. 1905 entwickelte ein Hamburger ein Gerät, das eine völlige Entspannung ermöglicht. 1905 gab es im nächsten Jahrzehnt viele weitere Durchbrüche und neue Ideen. Betrachten Sieebenfalls einen Beurer Massagegerät Testbericht.