Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Massagegeräte?

"Natürlich!" Du musst es richtig machen, wie du es siehst. Es kann ziemlich frustrierend sein, wenn du versuchst, es zum Laufen zu bringen, weil du es oft machen musst, aber wenn du es richtig machst, wird das Gerät großartig funktionieren.... Lass mich dir von einem Gerät namens JK2 erzählen, ich habe mit einem Produkt namens JK2 angefangen und dieses Gerät war das erste, das ich benutzte.... Es ist ein Massagegerät mit einem Gummieinsatz, der auf deinen unteren Rücken geht.. Dadurch ist es sicher hilfreicher als Faszien Massagegerät. . Das Gummi ist weich, aber die Einsätze sind stark. Als Folge ist es anscheinend sinnvoller als Massagegeräte. ....

"Wenn ich nun eine Person frage, ob sie die Verwendung eines "Dildos" oder "Analplugs" einer "Massagemaschine" vorzieht - dann wird sie wahrscheinlich mit "Kommt drauf an" antworten: Wenn sie einen Analplug haben will, ist es am besten, diejenigen zu verwenden, die für die Einführung von Prostata und Vagina vorgesehen sind: Für einen "Dildo" empfehle ich einen weichen Gummi oder Silikon.

"Meine Website kriegaufisland.de ist so konzipiert, dass jeder das richtige Gerät für seine Bedürfnisse finden kann. Mein Schwerpunkt liegt auf erotischen Massage- und Körperpflegegeräten, aber ich veröffentliche auch Informationen über andere Geräte. 15 Jahre lang bin ich Massagetherapeutin und beschäftige mich mit allen möglichen Arten der Körperpflege von der Massage bis zum Body Sculpting.